7 Gedanken zu „Sowas gibt es nur im Süden“

  1. Aldi – ich stamme aus der Aldi Nord Region. :) Bei uns waren es keine Flachwichser. Aber mal ehrlich: Wir haben zwar nen Aldi hier auf der Ecke, aber Prospekte kriegen wir nicht. :roll: Wahrscheinlich lohnt es eh nicht, da wir keine andere Shoppingmöglichkeit in Reichweite haben und so zwangsweise zum Aldi traben. Die Werbung wäre sozusagen rausgeworfenes Geld.

  2. Es ist ein Fake. Meine Mutter sammelt Aldi-Prospekte und so konnte ich gestern nachschauen! Dort steht eindeutig Flach-Wischer! Pah. Das Internet lügt. Wer hätte das gedacht :-)

  3. Mario, genau das haben wir uns auch gedacht, daß es ein Fake ist. Aber man weiß ja nie, es hätte ja auch sein können, daß sich der Prospkte Drucker ein Scherz erlauben wollte :mrgreen:

Kommentare sind geschlossen.