Kategorien
Kurioses Lustig lustig tralalalala

Sowas gibt es nur im Süden

…mit den Worten erreichte mich eben eine Mail von einem netten Kunden, von dem ich häufiger mal nette Schmankerl, zur Ablenkung vom Arbeitsstress, erhalte.

Hintergrund ist ein Angebots-Prospekt von ALDI-Süd, in das sich der Fehlerteufel eingeschlichen hat…. DEN Fehler konnte auch keine Rechtschreibprüfung finden :mrgreen:
angebotszettel-aldi-februar-2008.jpg

Von Der Dürrbi

Kurze Zusammenfassung
Aufgewachsen in Calden, Schule in Calden, Grebenstein, ABI an der ASS in Hofgeismar, Bundeswehr in Kassel und Schwalmstadt (NschBtl 51)

Ausbildung zum DV-Kfm im Genossenschaftlichen Rechenzentrum Kassel (GRK), seit 2006 wohnhaft in/um Karlsruhe

7 Antworten auf „Sowas gibt es nur im Süden“

Aldi – ich stamme aus der Aldi Nord Region. :) Bei uns waren es keine Flachwichser. Aber mal ehrlich: Wir haben zwar nen Aldi hier auf der Ecke, aber Prospekte kriegen wir nicht. :roll: Wahrscheinlich lohnt es eh nicht, da wir keine andere Shoppingmöglichkeit in Reichweite haben und so zwangsweise zum Aldi traben. Die Werbung wäre sozusagen rausgeworfenes Geld.

Es ist ein Fake. Meine Mutter sammelt Aldi-Prospekte und so konnte ich gestern nachschauen! Dort steht eindeutig Flach-Wischer! Pah. Das Internet lügt. Wer hätte das gedacht :-)

Mario, genau das haben wir uns auch gedacht, daß es ein Fake ist. Aber man weiß ja nie, es hätte ja auch sein können, daß sich der Prospkte Drucker ein Scherz erlauben wollte :mrgreen:

Kommentare sind geschlossen.