Lang und schön

Nein, ich rede nicht von den Beinen eines Models und auch nicht von DEM männlichsten Teil eines jeden Patricks, Georgs oder wem auch immer ;-)
Ich rede von etwas viel besserem – es ist auch kein Sex – nein ich rede von „Michi meets Pelztierchen“

Gestern abend war ich bei unserem Pelztierchen zu einem George-Martini-AbendPartylite-Abend eingeladen. Als ich ankam, war der George leider schon weg (er hat uns aber noch Martini dagelassen :mrgreen: ) Und natürlich jede Menge Ständer (für Kerzen, iss klar)
Als dann die Vorführung von Partylite vorbei war (und ich meinen Kerzenvorrat wieder aufgestockt habe) und alle weg waren, hatten das Wombatchen und ich Zeit zum Quatschen. Ich rief dann derweil schon mal den Dürrbi an, der mich abholen wollte. Der kam dann auch und so saßen wir noch alle drei gemütlich in Wombatchens Küche und tranken und quatschten und tranken und quatschten, bis 1 Uhr. Da beschlossen wir dann doch, nach Hause zu fahren, um 6:15 war schließlich die Nacht wieder rum…

Ich fands aber einen wahnsinnig schönen Abend und ich freue mich ganz doll auf eine Wiederholung :-)

Ähnliche Artikel

5 Gedanken zu „Lang und schön“

  1. Hihihi, ja, der abend war klasse… hab zwar das gefühl immer noch nicht richtig geradeaus laufen zu können, aber jetzt gibts erstmal ganz fieß fleischkäse mit senf…. dann wird das schon :-) und george hat wirklich was verpasst! danke für deinen besuch und ne wiederholung gibt es sicherlich! :grin:

  2. Als Michi mich anrief klang es auch gar nicht so, als ob sie schon nach Hause wollte, sondern eher, dass sie noch genügend Sitzfleisch hatte; daher nahm ich das Angebot auf ein kleines Bierchen dankend an.

    …und auch ich muss sagen, dass mir der Restabend sehr gut gefallen hat. War wirklcih ein sehr schöner Abend :-)

  3. Wie schön! Bei euch hat es also auf Anhieb geklappt mit einem Treffen. Aber bei uns wird es beim nächsten Mal, wenn ihr wieder mal in KS seid, auch klappen *sicherbin* :-)

    Habt ihr denn wenigstens Fotos gemacht? *neugierigbin*

  4. Maksi, ich muß gestehen, wir haben keine Bilder gemacht. Hmmm, da hat wohl keiner dran gedacht. Aber das können wir dann ja das nächste mal machen (weil wir wohnen ja nicht weit auseinander)

    Und mit unserem Treffen klappts das nächste Mal bestimmt, das dürfte so Anfang April sein… :-)

  5. Solche Abende kenne ich nur zur Genüge. :oops: Partylite hab ich auch mal beigewohnt. Irgendwann war mir das zu blöd. Ikea hat ähnliche Artikel im Sortiment und dafür kann ich ausgehen, shoppen und muß meine Wohnung am Ende nicht lüften und aufräumen. :roll: Manche Bekannte können auch zu kleinen Schweinchen mutieren. :lol: Ich hab sie aber trotzdem alle lieb.

Kommentare sind geschlossen.