Der Witz am Morgen (4)

heute: vom Saufen, Töten und F….. :oops:

Neulich im Mittelalter
3 Edelleute wollen eine Schottische Prinzessin ehelichen.
Sagt der Brautvater MC Schluck: „Wer meine Tochter Heiraten will , muß erst drei Aufgaben erfüllen!

1. Eine Flasche Whisky saufen, ich will wissen ob du trinkfest bist :!:
2. Einen Drachen töten, ich muß wissen ob du kämpfen kannst:!:
3. Der hässlichsten Dorfmagt ein Kind machen, ich will wissen ob du zeugungsfähig bist :!:

Der erste trinkt ein Glas Whisky und kippt um.

Der zweite trinkt ne Flasche Whisky, macht ein Bäuerchen und geht in die Höhle des Drachen. Nach wenigen Sekunden hört man laute Hilfeschreie, dann herrscht Ruhe.

Der dritte denkt sich: Wenn ich schon sterbe, dann durch den Alkohol. Er trinkt fünf Flaschen Whisky und torkelt in die Höhle. Nach 5 Minuten ein leises „Uuuohhh, aaaaoohhhh, oooooohhhh “
Kurz darauf kommt er aus der Höhle, fummelt noch an seinem Kilt rum und fragt: „Unnnn wo ieess die Aalde, die iisch töödenn solll :twisted:

Ähnliche Artikel

2 Gedanken zu „Der Witz am Morgen (4)“

Kommentare sind geschlossen.