Da freut frau sich drüber!

Gestern nachmittag wollten wir auf’n Weihnachtsmarkt. Vor der Haustür treffen wir unsere Vermieterin, die ich schon länger nicht mehr gesehen hab. Sie guckte mich so an und sagte:

„Sie haben aber auch wie verrückt abgenommen“

Daß ich vor Stolz und Freude, dass ich drauf angensprochen werde, gleich einen Meter größer geworden bin und fröhlich gelaunt durch die Straßen gelaufen bin, muß ich nicht extra erwähnen, oder? :mrgreen:

Ähnliche Artikel

5 Gedanken zu „Da freut frau sich drüber!“

  1. Herzlichen Glückwunsch, Michi!
    Ich kann deinen Stolz nachempfinden ;-) Bei mir war es eine Autorin, die ich lange nicht gesehen hatte, die neulich fast den gleichen Satz zu mir sagte. Da weiß man dann, dass man auf dem richtigen Weg ist, gell? :-)

Kommentare sind geschlossen.