Gehört einfach dazu…

Es gibt Dinge, die gehören einfach immer dazu…

Zum Beispiel „Dinner for One“ seit 150 Jahren wird es an jedem Silvester mehrfach ausgestrahlt. Und ich schaue es mir jedes Mal wieder an und lache wieder an den gleichen Stellen; halt „The last procedere as every year !“

Genauso Heinz Becker’s Weihnachtsfolge „Alle Jahre wieder“ gehört zu jedem Heilig Abend für Michi und mich genauso dazu – wir schmeißen uns da auch jedesmal wieder weg, wenn’s Hilde feststellt… „Och gugge moh Heinz, mi hänn joh dis Johr gar kei Chrischtbaumschbitz..

Und was passt besser zur Adventszeit als dieses Lied ?

(angeregt durch Mario)

Ähnliche Artikel

3 Gedanken zu „Gehört einfach dazu…“

  1. Oh ja, Dinner for One ist einfach Pflicht an Silvester … und das gerne mehrmals hintereinander ;-) Oft muss ich schon vorher grinsen, weil ich ja genau weiß, was gleich passieren wird. Es ist einfach nur schön.

    Ich habe es vor Jahren mal auf Video aufgenommen, soz. für alle Fälle. Aber das ist einfach nicht das gleiche Vergnügen. Es muss original vom Fernseher kommen ;-)

    Ich wünsche und „Verrückten“ schon jetzt viel Spaß *g*

Kommentare sind geschlossen.