Oh du fröhlicher Dreier

Vom Pelztierchen hab ich ein Stöckchen geerbt. Da ich ja zur Zeit nichts besseres zu tun habe und ich das Stöckchen so weihnachtlich schön finde, antworte ich einfach mal :-)

3 Wünsche:

einen richtig guten Kochkurs für „Kochen mit dem WOK“*wink zu Pelztierchen, nicht nur dich interessiert die asiatische Küche :-)

Guschein für IKEA

DVD Rekorder

3 Menschen, mit denen ich gerne Weihnachten feiern würde (und auch tun werde):

Feiern werde ich zuhause mit meinem liebsten Dürrbi und meiner Schwiemu.
Da der Dürrbi keinen Urlaub zwischen den Jahren hat, wird also ohne meine Ma und mein Patenkindchen gefeiert…

3 Menschen, die von mir ein Weihnachtsgeschenk erhalten:

Patenkindchen Nele
Meine Nichte
und die Großen schenken sich untereinander nichts großes, nur Kleinigkeiten!

3 Menschen, die das Stöckchen fangen sollen:

Carryboo (ich denke, ihr macht das Stöckchen Spass)
Der Herr Ekke (damit auch mal en Mann dabei ist) :-)
Die Barbara (denn sie hat noch nie eins von mir bekommen :-)

Ähnliche Artikel

7 Gedanken zu „Oh du fröhlicher Dreier“

  1. Okay okay okay! Ich ergebe mich … :cool:
    Die Verarbeitung dieses Holzstücks ist in Arbeit, aber die Fertigstellung wird sich wohl sicher noch bis zum Wochenende hinziehen … :neutral:

Kommentare sind geschlossen.