Statistiken November ’07

Neuer Monat – neue Statistiken, die ich euch mal wieder nicht vorenthalten möchte.

Eins vorweg, künftig werde ich die Statistiken nicht mehr Monatsweise, sondern Quartalsweise veröffentlichen, und dann rückwirkend für den dreimonatigen Zeitraum… Die nächsten Statistiken kommen also Anfang Januar, dann April, Juli und Oktober ’08.

  • Allgemeine Besucherzahlen:
    Von Googles „PageRank-Update“ Anfang November habe ich insoweit sehr gut profitiert, dass mein bisheriger PR von 3 ohne Änderung beibehalten blieb – ich habe auch keine Links verkauft :wink: . Zudem hatte es zu Folge, dass sich seitdem die Besucherzahlen erheblich vergrößert haben. Im Gegensatz zum Vormonat hat sich die Besucherzahl nahezu verdoppelt.
    Im Vergleich der beiden Monate (Oktober und November) ist der Stichtag am 5. des Monats erreicht worden.

    Allgemeine Besucherzahlen

  • Beliebteste Zielseiten:
    Die Ungeschm*nkten…
    TOP Webseiten November 2007
  • Beliebteste Suchbegriffe:
    Ein gewissen Stöckchen hat die Führung übernommen und die ungeschm*nkten und die B*chstab**rtafel verdrängt…
    TOP Keywords November 2007
  • Die häufigsten verweisenden Webseiten (Referrer)
    Die Meg führt das Feld mal wieder an, wen wunderts :smile: ….
    TOP Referrer November 2007
  • Die Verteilung der Zugriffsarten:
    (was an der Stelle mit ‚Sonstiges‘ gemeint sein soll, habe ich nicht herausgefunden)
    Zugriffsquellen November 2007

(Herkunft: GoogleAnalytics Erhebungszeitraum: 01.11.2007 bis 30.11.2007)

Ähnliche Artikel

5 Gedanken zu „Statistiken November ’07“

  1. Stimmt…
    Michi nutzt die Blogroll gerne auch als Lesezeichen-Sammlung, vermute, dass wir dadurch bei einigen Blogs aus der Blogroll (Maksi, Meg, Barbara usw.) in der Referrer-Liste ganz weit vorne stehen werden….

    Ich lese die Beiträge primär als Feed im GoogleReader und rufe den Post dann erst direkt auf, wenn ich kommentieren will.

  2. Ist doch viel schöner, persönlich vorbeizukommen. Ich abonnier zwar auch immer mal welche, aber trotzdem geh ich bei den meisten persönlich hin…und das ist auch gut so :-)

Kommentare sind geschlossen.