Neue Kategorien

Heute brauch ich auch mal Hilfe.
Ich wollte eigentlich unsere Kategorien mal ein wenig sortieren und neue anlegen. Aber komischerweise krieg ich immer eine Error-Meldung.
Ich hatte noch nie Probleme damit. Dürrbi oder sonstwer zu Hüüüüüüüülfe :-)

Nachtrag

Wie es scheint, handelt es sich wohl um ein größeres Problem. Will heißen, wir konnten es noch nicht beheben. Mal schauen, ob wir am Wochenende was ausrichten können. Solange müssen dann doch noch die alten Kategorien herhalten. :-)

Nachtrag II
Also der Fehler ist folgender:
Beim Versuch Kategorien anzulegen, kommt der im Screenshot angehängte „Invalid Request“ Fehler. Dabei ist es unerheblich, ob ich über ‚Verwalten‘ –> ‚Kategorien‘ oder direkt bei ‚Beitrag schreiben‘ versuche, eine Kategorie anzulegen.
Umbenennen von vorhandenen Kategorien funktioniert, aber das Löschen von ungenutzten Kategorien funktioniert ebenfalls nicht, die zu löschende Kategorie wird dann nur rot hinterlegt (die Fehlermeldung erscheint dann aber nicht)
invalid-request.jpg
Vielleicht hat ja jemand eine Idee ?

Ähnliche Artikel

6 Gedanken zu „Neue Kategorien“

  1. Habs auf Dateiebene gefunden…

    Für irgendein installiertes Plugin habe ich letztens eine andere Prototype.js Version einspielen müssen. (Zum Glück hatte ich die alte vorher umbenannt) :roll:

    Habe jetzt wieder die Original prototype.js aktiviert und siehe da, jetzt klappts wieder mit den Kategorien. :smile:

    mal schauen welches Plugin jetzt ggf. nicht mehr funzt… :?:

  2. Es kann sein, dass du du die falsche Datei noch im Cache hast, ggf. drückst du, wenn du in der WP-Administration bist mal

    <Strg>+<F5>

    Damit zwingst du den Browser komplette Seite neu vom Webserver zu laden (dann sollte auch die richtige prototype.js geladen werden)

    Musste ich auch machen.

Kommentare sind geschlossen.