6 Gedanken zu „Wahre Worte“

  1. Da hat er absolut Recht, der Herr Lembke. Der hat noch viele solch kluger Sprüche abgelassen. Irgendwo habe ich die gebunkert. Muss mal suchen gehen ;-)

  2. Der „mag das nicht“ stimmt so nicht, er nimmt seine Rechte lediglich wahr und ernst.

    Hinweis zum Copyright
    Alle von Hans Kruppa veröffentlichten Texte und Photos sind
    urheberrechtlich geschützt. Eine Veröffentlichung im Internet oder in Printmedien bedarf der schriftlichen Zustimmung des Rechteinhabers.

    (Ob dieses Zitat nun auch schon einer Zustimmung bedarf, weiss ich nicht :-) )

  3. Das ist es eben. Egal, ob man seine Werke als solche kennzeichnet und sogar dahin linkt – nicht ohne seine schriftliche Erlaubnis. Ich warte jetzt seit Dienstag :) Mal sehen, ob ich sie überhaupt bekomme ;)

Kommentare sind geschlossen.