Ungeschminkt ???

Heute mal Weiberkram :-)

(Amazon Partnerlink)

An der Arbeit sind wir fast nur Mädels. Eine hat sich die aktuelle „InStyle“ (Modemagazin) gekauft und blätterte etwas darin. Auf einmal sagte sie: „Klar, wer’s glaubt…“
Nach meiner Frage, was los ist, zeigte sie mir die Zeitung. Meine andere Kollegin schaute natürlich dann auch gleich mit rein. So schauten wir 3 Mädels in die Zeitung und eine große Unterhaltung begann…
Mein (einziger männlicher) Kollege kam wenige Minuten später auch ins Büro. Der arme wußte gar nicht, was los ist. 3 Mädels (böse Zungen würden gackernde Hühner sagen) durchblättern die InStyle.
Er wollte sich dezent zurückziehen, diese Modemagazine interessieren ihn nicht wirklich. Wir riefen aber alle wie aus einem Mund: Stop…wir brauchen dich, männliches Fachwissen ist gefragt *g*“

(Amazon Partnerlink)>

In der Zeitschrift sind also 5 Hollywood Stars abgebildet, die angeblich ungeschminkt sind. Ich hab zufälligerweise die Fotos auch im Internet gefunden und habe sie gleich mal verlinkt.

Rachel Bilson

Eva Longoria
Jessica Biel
Jessica Alba
Rihanna

Und hier noch mal eine der 5 wirklich ungeschminkt. Ratet, wer das ist. (und bitte erst dann auf die Adresszeile schauen)

Ich und meine Kollegen sind ja der Meinung, daß da doch noch nachgeholfen wurde. Vielleicht heißt ungeschminkt in vieler Leute Augen aber auch, daß nur auf Make up und Rouge und grelle Farben verzichtet wurde, etwas Mascara oder leichter Lidstrich sowie Puder hingegen ist erlaubt.
Die Fotos sind hübsch, keine Frage. Aber für mich sieht es so aus, als ob die Damen nur auf „ungeschminkt“ geschminkt wurden bzw. der Fotograf verdammt gute Arbeit geleistet hat (das Bildberarbeitungsprogramm sowieso). Keine (noch so kleine) Hautunreinheit, keine (noch so kleine) glänzende Stelle auf Stirn oder Wange…
Sie sind halt nicht so aufgedonnert und zurecht gemacht wie im Film, aber ungeschminkt nenne ich was anderes!

Die Bilder finde ich persönlich aber dennoch sehr schön, eben weil sie natürlich wirken.

Zum Schluß noch ein kleines Video. Oha, da sind die Stars wirklich ungeschminkt.

Was sagt uns das Video?
In jedem von uns steckt eine Schönheit.
In diesem Sinne Euch allen ein wunderschönes Wochenende :-)

Ähnliche Artikel

12 Gedanken zu „Ungeschminkt ???“

  1. sind alles Schauspielerinnen, muß man nicht unbedingt kennen. (nicht ganz unsere Generation *g*) Aber das spielt ja auch keine Rolle. Es geht ja darum, daß die eben nicht ungeschminkt aussehen.

  2. *Kreisch* „The honeymoon is over“, in der Tat. Wobei Catherine Zeta-Jones und Cameron Diaz nichts zu entstellen scheint. Es gibt Menschen, bei denen das Makeup nur die vorhandene Schönheit unterstreicht. Leider gibt es auch Menschen, die ohne Makeup besser im Haus bleiben sollten.

  3. @ Karin
    Stimmt…manche sollte ohne Makeup echt zuhause in der dunklen Kammer bleiben *g*
    Andere haben zumindest eine wunderschöne Grundlage, die gar kein Makeup braucht

    Aaaaaaaaaaber: Wir hier sind doch sowieso die Schönsten ;-) wir brauchen keine Schminke oder ähnliches. Wahre Schönheit kommt ja sowieso von innen :-)

  4. *lach*…ich weiß zwar auch nicht, was sie damit meinte, aber gut hört sich’s an *gg*
    Ich weiß nicht, wie ne Ziege innerlich ist. Ach moment…es heißt doch: Dumme/doofe/blöde Ziege….vielleicht meinte Deine Oma, daß die innerlich eben soooooooo dumm/doof/blöd sind.
    Muß ich mir für manche Personen mal merken *g*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.