Erstmal kein Update auf WP 2.3

So wie ich das derzeit sehe, kommt für uns erstmal KEIN Update auf die neue WordPress 2.3 Version in Frage, da mein derzeit eingesetztes Plugin „Simple Tagging“ sich (noch) nicht mit der neuen WP-Version verträgt.

Ein Umstieg auf die in WP 2.3 enthaltenen Tagging-Funktionen kommen auf jeden Fall nicht in Frage, da alle liebgewonnenen Möglichkeiten aus dem Plugin nicht oder nur sehr schlecht implementiert wurden.

Ähnliche Artikel

3 Gedanken zu „Erstmal kein Update auf WP 2.3“

  1. Bin da gestern (zum Glück!!!) zufällig drüber gestolpert, als ich in Michael Wöhrers „WordPress-Ticker“ gestöbert habe.

    Bei bisherigen Updates hatte ich mir meist gar keine Sorgen über nicht-mehr-funktionierende Plugins gemacht, daher bin ich heilfroh, dass ich mal nicht sofort das aktuellste Update eingespielt habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.