Neues Müsli bestellt

Da unsere superleckeren selbstkreierten MyMuesli-Mischungen zur Neige gehen, haben wir in Anbetracht der zu erwartenden Lieferzeit vorgestern neues Müsli bei den Jungs aus Passau bestellt.

Es sind aber keine Nachbestellungen, sonden Neukreationen, so dass wir wieder gespannt sind, wie diese Mischungen wohl munden werden.

Ich denke mal, dass die Müslis Mitte bis Ende nächster Woche in unserer Packstation eintrudeln werden. Sind wieder gespannt.

Ähnliche Artikel

5 Gedanken zu „Neues Müsli bestellt“

  1. Mensch, das Zeug geht ja weg wie warme Semmeln. Ich werde auch noch vieles ausprobieren. Jedenfalls ist eine Dose bei mir schon alle. Die zweite wird auch nicht allzu lange halten fürchte ich.

  2. Ich hoffe, daß unsre neuen Dosen bald kommen. Meine Lieblingsmischung ist nämlich grade all gegangen :-(

    Meg, solltest kein Müsli mehr nach dem Urlaub haben, kommste hier vorbei und du kannst bei uns mit Müsli essen. Du könntest dann auch gleich GA mitbringen ;-)

    Stef, jetzt kannst du auch unsre Begeisterung verstehen :-)

    Was wären nur die Müsli-Jungs ohne die ganze große Bloggergemeinschaft?

  3. Sag ich ja, dass die Blogger einen erheblichen Anteil am Marketing haben. Und wieso auch nicht …

    Da bekommt man doch gleich wieder Müslihunger. :)

Kommentare sind geschlossen.