Kategorien
BlogIntern

Nix los…

Bin irgendwie so schreibfaul.. es passiert auch irgendwie gar nichts blogwertes.

Und die geneigte Leserschaft „honoriert“ dies durch Weggang :-( Aktuelle Leserzahl

Ähnliche Artikel

Von Der Dürrbi

Kurze Zusammenfassung
Aufgewachsen in Calden, Schule in Calden, Grebenstein, ABI an der ASS in Hofgeismar, Bundeswehr in Kassel und Schwalmstadt (NschBtl 51)

Ausbildung zum DV-Kfm im Genossenschaftlichen Rechenzentrum Kassel (GRK), seit 2006 wohnhaft in/um Karlsruhe

5 Antworten auf „Nix los…“

Ja vor allem alle Suchenden, die wegen

– P!nk und Dear Mr. President
– etwaigen Lavasteingrills
– und diversen Buchstabiertafeln

über die Suchmaschinen einschlagen *g*

Ich sag ja gar nichts mehr… mir war nur aufgefallen, dass die Leseranzahl im FeedBurner-Banner in den letzten 5 Tagen von 24 über 18 auf nunmehr 12 abgesunken ist.

So jetzt Haken daran. Schluß Aus.

Kommentare sind geschlossen.