Kategorien
BlogIntern

Nix los…

Bin irgendwie so schreibfaul.. es passiert auch irgendwie gar nichts blogwertes.

Und die geneigte Leserschaft „honoriert“ dies durch Weggang :-( Aktuelle Leserzahl

Ähnliche Artikel

Von Der Dürrbi

Kurze Zusammenfassung
Aufgewachsen in Calden - STOP - Schule in Calden, Grebenstein und Hofgeismar - STOP - Bundeswehr in Kassel und Schwalmstadt - STOP - Ausbildung zum Datenverarbeitungskaufmann im Genossenschaftlichen Rechenzetrum Kassel (GRK) - STOP - 2006 Umzug von Kassel nach Karlsruhe

5 Antworten auf „Nix los…“

Ja vor allem alle Suchenden, die wegen

– P!nk und Dear Mr. President
– etwaigen Lavasteingrills
– und diversen Buchstabiertafeln

über die Suchmaschinen einschlagen *g*

Ich sag ja gar nichts mehr… mir war nur aufgefallen, dass die Leseranzahl im FeedBurner-Banner in den letzten 5 Tagen von 24 über 18 auf nunmehr 12 abgesunken ist.

So jetzt Haken daran. Schluß Aus.

Kommentare sind geschlossen.