Kategorien
Privatleben

Niemals in die USA

Früher als Kind u. Jugendlicher war es immer mein Traum mal in die USA zu reisen.

Angesichts der übertriebenen Sicherheits“maßnahmen“ der Amis – spätestens seit dem 11/09/2001 – ist es mir aber lange vergangen. Und es soll noch schlimmer werden.

Es gibt auch andere schöne Länder auf der Erde… Bleibt mal schön unter euch.

Von Der Dürrbi

Kurze Zusammenfassung
Aufgewachsen in Calden, Schule in Calden, Grebenstein, ABI an der ASS in Hofgeismar, Bundeswehr in Kassel und Schwalmstadt (NschBtl 51)

Ausbildung zum DV-Kfm im Genossenschaftlichen Rechenzentrum Kassel (GRK), seit 2006 wohnhaft in/um Karlsruhe

2 Antworten auf „Niemals in die USA“

Würde sich die Gelegenheit ergeben, ich würde dorthin auswandern. Westküste. Weil, das was wir lesen ist Politik. Das was dort drüben läuft ist Leben. Und das sieht, wie bei uns gaaaaanz anderst aus…

Kommentare sind geschlossen.