Zahl des Tages: 4000+

Auweia….
Eigentlich wollte ich unseren gestrigen Baggerseebesuch bloggen und habe dabei im Tellerrand etwas gesehen, was mich gerade total aus dem Konfekt…äh.. Konzept gebracht hat.

Nach dem sich seit der letzten Zahl des Tages sich zwei Wochen an der Spam-Anzahl fast gar nichts bewegt hat, scheint das vergangene Wochenende wieder ein Supergau gewesen zu sein…

Die Gesamtzahl der bislang geblockten Spam nähern sich der 8.000 !!!
Spam-Gesamt

und allein die Spam-Queue (die letzen 15 Tage) weist über 4000 geblockte Kommentare auf.

Spam-Queue

Einfach nur verrückt…

Ähnliche Artikel

Ein Gedanke zu „Zahl des Tages: 4000+“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.