Hilfe – WordPress spielt verrückt

Ich versteh es nicht….

Nachdem ich den Nachtrag im Artikel „Heute schon geschwommen ?“ gemacht habe, verwurschtelt mit WordPress beim Abspeichern alle Links, so dass der Link auf den Orignal-Post bei Sebbi’s nicht mehr hinhaut.

aus

Routenplaner: „Schwimmen sie durch den Atlantik“

wird

https://www.sebbi.de/archives/27//routenplaner-schwimmen-sie-durch-den-atlantik/

Auch Bearbeiten und Speichern bringt nix…

Datenbank im Ar*** ?

HILFE !!!

Ähnliche Artikel

5 Gedanken zu „Hilfe – WordPress spielt verrückt“

  1. @Maksi:
    Ich glaube schon … ich hoffe es zumindest…
    Es schienso, als ob die Änderungen des Eintrags nicht zurück in die MySQL-DB geschrieben wurde; egal wie oft ich auf „Speichern“ gedrückt habe.
    Vielleicht war meine Serversession-ID abgelaufen oder so..

    Dank des Plugins „phpMyAdmin konnte ich den „Fehler“ manuell bereinigen…

Kommentare sind geschlossen.