Kategorien
Erinnerliches

Endlich Urlaub

zwei Wochen lang Ruhe und Entspannung….

Diesmal habe ich es so eingerichtet, dass ich mitten in der Woche in den Urlaub gehe und auch mitten in der Woche wieder aus dem Urlaub zurückkomme. Vorteil: Wenn ich wieder an der Arbeit bin, habe ich relativ gleich wieder Wochenende und keine elend lange erste Woche vor mir. Nachteil: sehe ich derzeit keinen.

Pünktlich zum Urlaub gabs hier ja auch ein Bilderbuch-Wintertraum-Wetter mit massig Schnee (wie schon berichtet)

Übers Wochenende gehts dann erstmal Richtung Heimat meiner Frau (nach Fulda) – wo derzeit aber von Schnee nur geträumt werden kann.

Ähnliche Artikel

Von Der Dürrbi

Kurze Zusammenfassung
Aufgewachsen in Calden - STOP - Schule in Calden, Grebenstein und Hofgeismar - STOP - Bundeswehr in Kassel und Schwalmstadt - STOP - Ausbildung zum Datenverarbeitungskaufmann im Genossenschaftlichen Rechenzetrum Kassel (GRK) - STOP - 2006 Umzug von Kassel nach Karlsruhe

Eine Antwort auf „Endlich Urlaub“

Kommentare sind geschlossen.