Was ist das nur für ein Wetter?

Morgen ist Nikolaus, der 1. Advent ist vorbei, die Weihnachtsmärkte haben offen und Glühweinbuden wollen ihre Heißgetränke loswerden! Aber wenn ich aufs Thermometer schaue, vergeht einen die Lust auf Glühwein. Da haben wir doch heute über 16 Grad! Jawohl, ich bin in Deutschland zuhause, im Landkreis Karlsruhe und nicht irgendwo auf der anderen Seite der Erdkugel!
Das ist doch nicht normal. Abgesehen davon, daß mich das Wetter müde macht und ich unter Kopfschmerzen leide, locken diese milden Temperaturen doch schon wieder diese Gewittertierchen an, das Schlafzimmerfenster wird schon wieder besiedelt. Und ich dachte für dieses Jahr hätten wir Ruhe vor diesen Viehchern. Ich hab HIERja schon mal was darüber geschrieben.

Wann wird’s mal endlich wieder richtig Sommer Winter, ein Sommer Winter wie er früher einmal war……..

Ähnliche Artikel

Ein Gedanke zu „Was ist das nur für ein Wetter?“

Kommentare sind geschlossen.