Nervige Kettenmails

Da hab ich doch glatt wieder mal eine von diesen nervigen Kettenmails (dieses mal wie schon so oft mit dem Namen Glücksbringer). erhalten
Wenn diese PPS mal wenigstens originell wären, aber nein, jedes mal das Gleiche….schöne Landschaften, leuchtende Blumen, du bist toll, einzigartig, alle haben wir uns lieb und und und. Wie so oft hätte ich diese Mail an weiß der Geier wievielen Leuten weiterleiten müssen, da ich sonst vom Pech verfolgt werde und mich keiner lieb hat, bla bla bla….Hat mich denn jetzt keiner mehr lüüüüüüüüüb?
Leute, wann kapiert Ihr Kettenmailsweiterleitenden Personen endlich, daß dies beinahe der größte Schwachsinn ist, seit es Internet gibt.

Glaubt mir, Ihr werdet bestimmt mehr geliebt, wenn Ihr nix weiterleitet.

Ähnliche Artikel

Ein Gedanke zu „Nervige Kettenmails“

Kommentare sind geschlossen.