Kategorien
Erinnerliches Webgestöber

Widersprüchlich

Nur noch mal für mich zur Vergewisserung: Ich dürfte also mit 14 Jahren anfangen, großkalibrige Waffen zu benutzen und dann als 21jähriger Sportschütze mit einem Kofferraum voller halbautomatischer Waffen und 0,4 Promille auf der Autobahn mit 320 km/h vom Schützenfest zum CSU-Parteitag fahren – aber Computerspiele sollen verboten werden?

(Quelle: Sascha Lobo)

Interessant finde ich dabei auch diesen Kommentar

Von Der Dürrbi

Kurze Zusammenfassung
Aufgewachsen in Calden, Schule in Calden, Grebenstein, ABI an der ASS in Hofgeismar, Bundeswehr in Kassel und Schwalmstadt (NschBtl 51)

Ausbildung zum DV-Kfm im Genossenschaftlichen Rechenzentrum Kassel (GRK), seit 2006 wohnhaft in/um Karlsruhe

2 Antworten auf „Widersprüchlich“

Dann müssten auch alle die gerne Rennspiele fahren die „geborenen“ Formel1 Weltmeister sein.

Ich finde es traurig, dass die Politiker immer so monokausals reagieren. Schuld haben immer die, die sich nicht wehren können. Und solange alle Computerspiele wie potentielle Schwerverbrecher behandelt werden, wird sich da auch nichts ändern.

Kommentare sind geschlossen.