Der verbotene Zahnarzt

Posted by Die Michi am 26. Oktober 2008 in Krankenakte, So sexy
/*
*/

Heute ist mal einer der Sonntage, den man sich so nicht wünscht bzw. sich anders vorgestellt hat.

Die letzten paar Tage habe ich mal wieder leichte Probleme mit einem meiner unteren rechten Backenzähne, der über kurz oder lang überkront werden sollte. Allerdings hat er seit der letzten Füllung so gut wie keine Probleme gemacht, das hat sich aber nun schlagartig geändert. Erst leichte Schmerzen, gestern dann aber wurden die Schmerzen fast unerträglich. Mein Essen gestern bestand aus viel Ibuprofen – verdammt viele, viel zu viele. Aber es gab keine nennenswerte Besserung. Teilweise musste ich vor Schmerzen heulen, und ich bin, was Schmerzen betrifft, wirklich nicht wehleidig…

Da es heute auch noch nicht besser wurde, sind wir nach Karlsruhe in die Amedis Zahnklinik. Kann ich nur empfehlen. Ich musste nur einen Patientenbogen ausfüllen und durfte dann noch etwas warten. In der Zwischenzeit kam schon mal der Arzt kurz raus und der Dürrbi meinte: “ach, der sieht ja sympatisch aus”. Ich schaute den Arzt nur an und wollte am liebsten sofort wieder verschwinden. Er sah nicht nur sympatisch aus, er war zudem nicht gerade das, was ich als unattraktiv bezeichnen würde… Und von dem sollte ich mich behandeln lassen? Naja, es half ja nichts…

Ich kam dann auch bald dran. Zu seiner Attraktivität kam noch eine unheimlich liebe Art und ein nettes aufmunterndes Lächeln. Sowas von Zahnarzt gehört wirklich verboten. Welche Frau kann sich denn da noch auf ihre Zähne konzentrieren? Mein Zahn wurde geröntgt, zum Glück ist der Nerv noch nicht wirklich entzündet, aber leider ist die Karies sehr wurzelnahe, dass ich wohl über kurz oder lang um eine Zahnwurzelbehandlung nicht drumherum komme. Ich bekam ein paar dicke Spritzen verpasst und “Mr. Wow” versuchte die Karies so gut wie möglich zu entfernen. Hierbei zeigte sich, dass er nicht nur nett, sympatisch und attraktiv, sondern auch sehr einfühlsam ist. Jetzt nach 3 Stunden lässt die Betäubung etwas nach und ich hoffe, dass der Schmerz auch fernbleibt…

Seit heute weiß ich zumindest, dass man frau immer Wert auf ein annehmbares Äußeres Wert legen sollte, und wenn es nur als Patient in der zahnärztlichen Notfallpraxis ist. Also merkt euch, ihr wisst nie, wer euer behandelnder Arzt ist ;-)

Nachtrag Montag

Die erhoffte Besserung durch “mein” “Mr. Wow” trat leider nicht ein. Gestern abend kamen nach und nach die Schmerzen zurück. Im Bett waren sie dannn wieder fast unterträglich und heute morgen sieht es auch nicht besser aus. Diese Zahnschmerzen machen mich noch wahnsinnig. Meine ganze rechte Gesichtshälfte tut höllisch weh. Ich glaube, ich würde einen Mord begehen, damit die Schmerzen aufhören…
So, nun aber genug gejammert, ich hab mir jetzt gleich bei meiner Zahnärztin nen Termin für heute geben lassen, um 16:00 Uhr soll ich kommen, mal schauen, ob sie mir helfen kann, auch wenn sie nicht so attraktiv ist, aber dafür eine sehr Liebe…

Ähnliche Artikel

Schlagwörter: , , ,

Diesen Artikel weiterempfehlen

Verfolge die Kommentare zu diesem Beitrag durch den RSS 2.0 Feed. Du kannst einen Kommentar hinterlassen, oder Trackback von deiner Seite setzen.

6 Comments

  • yvonne sagt:

    aua. zahnschmerzen sind die schlimmsten schmerzen die man haben kann… :aua:
    ich wünsche dir gute besserung und das du um 16:00 uhr endlich erlöst wirst

  • maksi sagt:

    Mir taten meine Zähne ja schon beim lesen weh! Ich hoffe und wünsche, dass dir nachher geholfen wird.

    Apropos gut aussehende Ärzte: ich musste mal zu einer Vertretung (Gynäkologie). *räusper* … ich wäre am liebsten gerannt, so weit mich meine Füße tragen. Der sah so unverschämt gut aus – und da soll frau sich auf den “Tiroler” setzen? 1x und nie wieder. Ich gehe nur noch zu Frauen *g*

  • Michi sagt:

    Danke euch beiden.

    @ Maksi: einen gut aussehenden Arzt lernt man doch lieber unter anderen Umständen kennen ;-)

    @ All: Ich will zu “MEINEN MR WOW” zurück. Meine ZÄ heute war gar nicht so nett wie sonst und meine Schmerzen sind schlimmer geworden. Na vielen Dank auch! Ist aber auch kein Wunder. Sie hat die provisorische Füllung von gestern ganz ohne Betäubung rausgenommen, das tut schon sauweh, so nervnahe und dann sagt sie währenddessen auch noch als: “oh, ich bin ganz schön nah am Nerv…” Als ob ich ihr nicht vorher schon gesagt hätte, was Sache ist. Jetzt hab ich so ne komische andere Füllung drauf. Den Sinn versteh ich nicht so ganz! :!?:

    Und sie hat jetzt gemeint, wenn der Zahn noch immer Probleme macht, soll ich morgen früh noch mal anrufen, ansonsten muss wohl keine Wurzelbehandlung durchgeführt werden. Aber mittlerweile bin ich soweit, dass mir so eine Wurzelbehandlung total egal ist, hauptsache die Schmerzen hören auf. Ansonsten reiß ich mir den Zahn noch selbst raus… :aua:

  • maksi sagt:

    Was ist das denn für eine Schlachterin, deine ZA? Der hätte ich sonstwas erzählt! Warum hast du aber auch keine Spritze verlangt, wenn es so weh tat?

  • Michi sagt:

    Die letzte Nacht konnte ich endlich mal wieder schmerzfrei schlafen, was für eine Erholung. Ich glaub’s noch gar nicht. Scheinbar hat meine ZA gestern doch das Richtige getan!

    @Maksi: Normalerweise ist sie gar nicht so. Warum ich keine Spritze verlangt habe, hat mich der Dürrbi auch gefragt. Aber ich kam gar nicht dazu. Wenigstens hat sie immer aufgehört, als sie spürte, dass es mir wehtat.
    Ich hab dann einfach irgendwann die Augen zugemacht und mir gedacht: Schlimmer als meine Zahnschmerzen kann’s kaum werden…

  • Michi sagt:

    Das gibt’s doch gar nicht. Vor 10 Minuten hab ich noch geschrieben, dass es scheinbar besser ist, und jetzt fängt der Schmerz wieder an. ICH WERD WAHNSINNIG!!!
    Jetzt überleg ich, ob ich noch mal bei meiner Ärztin anrufen soll oder doch noch mal nen Tag warten soll oder vielleicht doch gleich mich selbst erschießen….

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

who's online

  • Counter
    seit dem 21.01.2008

Copyright © 2006-2014 Dürrbis Rumpelkiste All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored - Child Child-Theme, v0.1.0, on top of
the Parent-Theme Desk Mess Mirrored, v2.3, from BuyNowShop.com.