Kategorien
Aus Feeds und Blogs Was mich bewegt

Freitags-Füller (7)

1. Gestern habe ich gelernt dass Erdbeeren eigentlich Nüsse sind – nein, das war vorgestern .

2. Geburtstage waren früher Tage wo sich Freunde und die Familie treffen trafen.

3. In all diesen Jahren bin ich nicht schöner geworden ;-).

4. Natürlich waren alle schon da als ich angekommen bin.

5. Die Wahrheit ist , dass ich nie wieder ein anderes Handy haben will, als ein iPhone :-D .

6. Dass ich mir heute morgen die Finger abgefroren habe , das habe ich von dem Tag am deutlichsten in Erinnerung .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf „Unser Star für Oslo“ , morgen habe ich ’nen ruhigen geplant und Sonntag möchte ich bitte keinen Schnee(regen) sehen !

Von Der Dürrbi

Kurze Zusammenfassung
Aufgewachsen in Calden, Schule in Calden, Grebenstein, ABI an der ASS in Hofgeismar, Bundeswehr in Kassel und Schwalmstadt (NschBtl 51)

Ausbildung zum DV-Kfm im Genossenschaftlichen Rechenzentrum Kassel (GRK), seit 2006 wohnhaft in/um Karlsruhe