Blümerant

„Ich sehe Blumen und und mir wird schwummerig…..”

Bekam vorhin eine Mail, dass ich einen neuen Twitter-Follower habe, habe mir daraufhin mal sein Profil angeschaut und die hinterlegte URL aufgerufen. Soweit so gut.

Eins der wichtigsten in meinem FireFox aktiven AddOns ist „NoScript“, so dass beim Aufruf einer unbekannten Seite zunächst mal alle aktiven Inhalte blockiert werden (z.B. Flash, JavaScript, usw….) Dies können dann temporär oder dauerhaft (pro URL) dann wieder berechtigt werden.

Und nun zurück zur besagten Seite – auf dieser ist jegliche Darstellung offenbar nur bei aktiviertem JavaScript sichtbar, denn ich sehe dank des genannten „NoScript“ nur den blumigen Hintergrund.
Die Struktur jedoch erinnert mich extremst an die Stereoskopischen Bilder à la „Magisches Auge“, so dass ich schon dachte, ich müsse ihr einen stereoskopisch versteckten Link finden. ;-)

Bei weiterem Hinsehen wird einem allerdings ganz „blümerant“ im Kopf

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.