Teenagersprache

Mal schauen, ob ihr meine kleine Geschichte versteht ;-)

Neulich war es mal wieder soweit…Oma hatte Geburtstag und sie lud die ganze Family ein. Klar auch ich, als ihre Lieblingsenkelin durfte natürlich auf der Faltenparty nicht fehlen.

Naja, wenigstens ist das Essen dort wie immer oberlecker, ich bevorzugte Schnitzel mit Aknestäbchen. Mein Onkel nahm das Gleiche, ich sah aber, wie er sich noch ein paar Pornflakes einschmiss, ok klar, ich denke die braucht er auch, ohne diese Dinger würde zwischen Onkel und Tante mit ihrem wirklich enormen Knieschonerwohl nichts mehr laufen.

Es dauerte nicht lange, und mir ging – wie auf jeder Faltenparty – allmählich so alles auf die Nerven. Ich hatte einfach kein Bock auf diese Gelabere. Da sind mir echt zu viele Crashdummys Alle nörgeln doch eh nur an mir rum. Ich sei ein Untermoppel sagen sie, nur weil ich auf mein Gewicht achte. Aber ich bin lieber ein Untermoppel, als dass ich so viel Ego Deko benötige und mit solch einem Gesichtszirkus rumlaufe wie Tantchen…
Ich sag euch, ich hartze lieber mit meinen Freunden, dass sie Pisaopfer sind, ist mir egal, solange wir fun haben und das haben wir allemal, schließlich sind wir alle Jambajaner

Und? Noch Fragen?

Ähnliche Artikel

6 Gedanken zu „Teenagersprache“

  1. also ich bin au so ein teenager!
    mit meine homies red ich nur slang!

    pass auf:

    ich musste am sonntag in de murmelschuppen. Da hab ich en Mann gesehe mit nem weizenspoiler und naturwollsocke – recht wiederlich.
    der pfarrer war en wasserspender also ging ich wieder. ich rief meine homies an und mir ginge in de park. vorher checkte mir uns aber noch e blechbrötchen und ne mafiatorte. en kolleg von mir mit ramadeckel muss immer rolexen. also hab ich ihn letztens mit meinen spargelstechern getretten.

    XD ich hab kein bock noch mehr zu write! XD

    XD lol omg kaddel

  2. übersetzung:

    Homies: freunde
    slang: umgangssprache
    murmelschuppen: kirche
    weizenspoiler: dicker Bierbauch
    naturwollsocke: starke beinbehaarung
    wasserspender: er spuckt beim sprechen
    checkte: kaufen
    blechbrötchen: bierdose
    mafiatorte: pizza
    kolleg: freund
    ramadeckel: fettigen haaren
    rolexen: angeben
    spargelstechern: spitze stiefel

    Das solltet ihr zwar nicht kennen denn das ich unsere abwendung von de alde aber die paar wörter sin schon ok!!

    lernt fleißig!!! XD rofl :rofl:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.