Ohrgasmus – mal wieder :-)

Über itunes bin ich durch Zufall auf diese zuckersüße norwegische Songwriterin, Gitarristin und Sängerin gestoßen. Marit Larsen heißt sie und sie ist einfach zum Knutschen…

Ihr Lied „If a song could get me you“ singt sie mit so einer Leichtigkeit und Weichheit in ihrer Stimme, dass ich wieder mal nicht anders kann, als nur so dahinzuschmelzen :-)

Und wieder kriege ich Lust, auf Gitarre spielen. Früher hab ich’s mal gelernt, ich hab aber leider keine Gitarre mehr. Aber bei diesem Lied könnte ich sofort losstiefeln, mir eine Gitarre kaufen und meine Kenntnisse auffrischen.

Jetzt bekommt zumindest mein iPod erst mal eine neue Bestückung…

Ähnliche Artikel

2 Gedanken zu „Ohrgasmus – mal wieder :-)“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.