Geschafft!!!

So, da hätt ich’s mal wieder geschafft. 3 Wochen Urlaub, die wir einfach nutzen wollen, um uns zu erholen, dieses und jenes zu machen, worauf wir grade Lust haben.

Wir werden zwar nicht wegfahren, aber langweilig wird uns garantiert nicht. Es gibt einfach noch so viel zu erkunden und zu erleben hier. Wir hoffen nur, dass das Wetter auch mitspielt.
Wir werden bestimmt auch mal an euch denken und euch hin und wieder an unseren Aktivitäten teilhaben lassen, wir wissen doch, wie gerne ihr Fotos guckt :-)

Nachher werde ich mich dann gleich mit dem Dürrbi (wenn der auch endlich Feierabend hat) in der Stadt treffen und uns ein „Entenrennen-Los“ kaufen. Nächstes Wochenende steigt hier nämlich wieder „Das Fest“. Da findet u. a. am Sonntag das „Entenrennen“ statt. Da waren wir letztes Jahr schon dabei und ich fand’s einfach schön zu sehen, wie 7000 quietschgelbe Gummienten gemeinsam an Start gingen und zu beobachten, wie sie schön geschwommen sind.
Naja, und immerhin hatte meine Ente letztes Jahr auch einen kleinen Preis gewonnen :-)

Jetzt aber erst mal ein Käffchen…

Ähnliche Artikel

Ein Gedanke zu „Geschafft!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.