Niels Frevert

Und wieder mal jemand neues für meine lange Liste meiner „WOW…sing mir ins Ohr“-Lieblingssänger/innen.

Am Donnerstag bei Inas Nacht war u. a. Niels Frevert zu Gast. Als er „du kannst mich an der Ecke rauslassen“ gesungen hat, dauerte es nicht lange und es war um mich geschehen. Ich sag euch: Das war ein Orgasmus für die Ohren *g* (nennt man das dann eigentlich OHRgasmus?) Und auch meine Augen waren bei dem Anblick alles andere als enttäuscht…
Hört und seht selbst:

Ich hab mich natürlich gleich mal bei you tube umgeschaut und natürlich noch viele andere schöne Videos von ihm gesehen…

Und nachher werde ich mich gleich mal bei I-tunes umschauen, damit mein IPod wieder mal schöne neue Musik bekommt und meine Ohren einen PIEP ;-)

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.