Kategorien
Erlebtes In Bus und Bahn Kurioses

Setzen: 6!

Gestern in der Bahn bekam ich ein Gespräch zwischen 2 Mädels vor mir mit.

Die eine ich nenne sie A muss ein Referat über Judenverfolgung halten. Sie sucht nach einen schönen Einstieg für ihr Referat.
Die andere, ich nenne sie doof B meint daraufhin:

„Wie wäre es wenn du mit einem Zitat von Hilter…äh oder Hitler anfängst. Der hieß doch so und hat doch glaub ich was damit zu tun, oder?”

A hatte die Idee, dass sie ja auch die momentane Eskalation des Gazastreifen Konflikts als Einstieg nehmen könnte.

B ganz erstaunt: „Was hat denn der Gazastreifen damit zu tun?”

A erklärte, dass die Palästinänser den Staat Israel nicht akzeptieren wollen.

B: „Ja, und was hat das mit den Juden zu tun?”

A klärte B nun darüber auf, was Israel mit den Juden zu tun hat…

B fassungslos und völlig baff: „Wie, die Juden gibt es noch???”

Ich weiß nicht, ob ich über so viel Doofheit lachen oder weinen soll! Mehr sag ich mal lieber nicht!

4 Antworten auf „Setzen: 6!“

boahhh…. heftig! ich verweise ja bei diesem thema gerne auf den super-film: königreich der himmel…. den finde ich sehr aufschlussreich, was den ursprung dieser problematik betrifft.

Kommentare sind geschlossen.