Advent Advent

Heute ist es schon wieder so weit, der 1. Advent, Vorweihnachtszeit, Weihnachtsmarktzeit, Glühweinzeit. Hach, ich liebe diese Zeit. Auch wenn es mir dieses Jahr noch gar nicht so vorkommt, als ob schon der erste Advent ist.
Aber egal, pünktlich zum heutigen Tag ist unser Adventskranz fertig geworden.

Und weil ich Kerzen liebe, hier unsere Schale auf dem Esszimmertisch.

Und spätestens morgen, wenn der Dürrbi täglich seinen von mir mit lauter süßen, scharfen, tollen und hübschen kleinen Dingen bestückten Adventskalender öffnet und ich sehe, wie er sich freut, dann freu ich mich auch auf Weihnachten :-)

Und auf später freu ich mich auch, denn da gehen wir gemütlich übern Weihnachtsmarkt und trinken ein oder auch zwei Glühwein oder was anderes leckeres…

Ähnliche Artikel

2 Gedanken zu „Advent Advent“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.