Koch- und Backbücher

Heute bekommt ihr mal unser Billy-Regal mit einer schönen Auswahl unserer Kochbücher und Backbücher zu sehen…

Warum? Schaut mal genau hin. Wem fällt etwas auf?

Also ich muss ja sagen, mir ist das gar nicht aufgefallen, der Dürrbi meinte nur vor ein paar Tagen: „Das ist ja witzig…..“ Nun seid ihr dran und könnt mir sagen, was der Dürrbi meint ;-)

Ähnliche Artikel

14 Gedanken zu „Koch- und Backbücher“

  1. @ Yvonne: stimmt schon, dass wir von dem einen band alle folgen haben, aber das meinte ich nicht…
    und dr. oetker sind sie auch nicht alle.

    Die Bücher, die ich meine, sind nicht von Oetker…

    @ Maksi: Schau dir noch mal ganz genau die bücher an…

  2. noch mal ein tipp: Guckt euch mal die Titel genauer an, wenn ihr oben anfangt, müsst ihr gar nicht so viel lesen ;-)

    Heut nachmittag knips ich noch mal genauer, wenn’s noch keiner erraten hat…

  3. Die kommen alle nicht drauf…. du hättest vielleicht doch NUR das obere Regal knipsen sollen :-)

    Der Ekke war schon fast dran gewesen.

    Das ganze könnte auch unter »Fehlersuchbild« laufen…

    Mal sehen, ob die Rätsel-erprobten Leser den „Fehler“ noch finden.

  4. oh….ich muß zu meiner Schande gestehen, dass ich gar nicht mehr dran gedacht hab, euch die Auflösung zu sagen. Es hat aber auch keiner mehr nach gefragt ;-)

    Ist aber auch gut so, denn so gibt es doch noch einen (unbekannten) Gewinner. Herzlichen Glückwunsch an edenjetzt!!!

Kommentare sind geschlossen.