Unsere Sehnsucht

nach der Nordsee wollte die liebe Maksi mit dieser Karte schüren.

Ist das nicht eine wirklich wunderschöne Karte, die ich heute morgen in unserem Briefkasten vorfand? Vor allem ist die Karte auch noch selbstgestaltet mit Maksis eigenem Norderneybild! Die Snapfish Postkarten muss ich auf alle Fälle auch mal probieren…

Ganz vielen lieben Dank und einen Megaknuddelknutsch für Maksi! Es ist einfach so schön, dich kennengelernt zu haben!

Ähnliche Artikel

3 Gedanken zu „Unsere Sehnsucht“

  1. @Ecki: hättest du denn eine Karte verdient? :wink:

    @Michi: freut mich, wenn die Überraschung gelungen ist. Es passte grad so gut … ihr schwärmt von der Nordsee und ich hatte gerade die Postkarten erhalten. Hättet ihr nicht geschwärmt, hätte ich euch mein Konterfei geschickt … also seid ihr grad nochmal so davon gekommen *lach*

  2. armer Ecki…wir haben dich doch auch lieb. Aber wie Maksi schon schreibt, eine Karte muss man sich verdienen :mrgreen:

    Ach, wenn ich mir das so überlege, heißt das, dass ich immer brav war und mir diese Karte verdient habe. Bzw. der Dürrbi war lieb (weil ich ja manchmal ein klein wenig frech bin) ;-)

Kommentare sind geschlossen.