Briefmarkensammlung

Komm, ich zeig dir meine Briefmarkensammlung!
Sicherlich werden jetzt einige dumm gucken und denken, jetzt isses so weit, jetzt spinnt die Michi :mrgreen:

Aber so ähnlich habe ich gestern auch geguckt. Da der Dürrbi mit dem Rad an der Arbeit war, bin ich am späten nachmittag ebenfalls mit dem Rad los und wollte meinen liebsten Göttergatten abholen. Noch keine 5 Minuten von zu hause weg, ich fahr über eine Kreuzung, sehr ich weiter hinten auch einen Radfahrer ankommen. Ich fahr über die Kreuzung, plötzlich ruft dieser Radfahrer: Hallo junge Frau. Ich: häähh..meint der jetzt mich? Ok, also halt ich an, er kommt herbeigefahren und fragt mich, ob er mich auf eine Radtour einladen darf. Ich meinte nur, ich hab so gar keine Zeit. Aber er wollte irgendwie gar nicht locker lassen. Ich fands ja erst noch witzig, aber dann nervte er doch etwas und ich bin einfach weitergefahren. Er natürlich hinterher. Zum Glück war dann da ne Schranke, an der ich noch schnell rüberfahren konnte und er nur das Nachsehen hatte :mrgreen:

Naja, mein Marktwert ist scheinbar doch noch recht hoch :rofl:

Was habt ihr für außergewöhnliche Flirt-Tipps auf Lager?

Ähnliche Artikel

2 Gedanken zu „Briefmarkensammlung“

Kommentare sind geschlossen.