Wuselbrusel ?!

häh ? was ?
So ähnlich habe ich gestern abend auch geschaut, als Michi mir das Wort um die Ohren warf. Saßen wir doch gemütlich zum Abendessen auf der Terrasse, plötzlich meinte

Michi: „Wir müssen uns auch mal eine Kategorie »Wuselbrusel« anlegen.
Ich: „Puselfusel..was ?“
Michi: „Na… »Wuselbrusel«. Eine Kategorie, in der alles das reinkommt, was anders nicht zuzuordnen ist….“
Ich: „Na dann kannst du das doch auch »Kuddelmuddel« nennen.“
Michi: „»Kuddelmuddel« gibt es doch schon…“
Ich: „Ja und ?“
Michi: „Die Maksi hat es schon, und die Barbara, und…und…und… Wir wollen erreichen das der Begriff im Wikipedia erscheint…“
Ich: „Aha… und wer schreibt den Wikipedia-Artikel ?“
Michi: „Ist doch egal… hautpsache, es gibt »Wuselbrusel« !“
Ich: „…“ :shock:

Weiberkram :neutral: Das muss ich als Mann einfach nicht verstehen….

Ähnliche Artikel

4 Gedanken zu „Wuselbrusel ?!“

  1. Sagen wir mal so, es könnte schlimmer sein *g*
    Man stelle sich vor, ich wäre so richtig tussig und Pink und Hello Kitty Fetisch. Wie würde dann wohl der Blog aussehen? :mrgreen:

  2. Weißt Du, was das Schlimme an der Sache ist?

    Ich weiß von was Du sprichst :-) Und auch Prinzessin Lillifee haben hier in diesem Haus Einzug gehalten… ÄCHZ.

Kommentare sind geschlossen.