McDreamy – das wär’s

Wenn ihr dem Greys Anatomy Star Patrick Dempsey (besser bekannt als Dr. Shepherd oder McDreamy) auch nicht unbedingt abgeneigt seid, dann kann ich euch empfehlen bei diesem Gewinnspiel hier mitzumachen….

Anlässlich der Deutschlandpremiere seiner neuen Komödie „Verliebt in die Braut“ am 13. Mai 2008 in Berlin verlost ProSieben ein Meet & Greet mit Patrick Dempsey. (ganz unten bei dem Link ist übrigens ne hübsche Gallery :razz: )

Daß ich da schon mitgemacht habe, brauch ich wohl nicht extra zu erwähnen und welcher der nächste Film ist, den ich mir im Kino anschauen werde, könnt ihr euch auch denken.
Das wär’s – McDreamy höchstpersönlich zu treffen. Ob dann auch nur ein einzelnes sinnvolles Wort aus meinem Mund hervorkäme, sei mal so dahingestellt :mrgreen:

Hier noch der Trailer seines neuen Films…

Ähnliche Artikel

2 Gedanken zu „McDreamy – das wär’s“

Kommentare sind geschlossen.