6 Gedanken zu „Leeeeeeeecker :-)“

  1. Ich will das Rezept grade einstellen.
    Maksi, wenn du am Samstag mit deinen neuen Rad vorbeikommst, kriegst du ein ganzes Blech :mrgreen:

  2. Liebe Michi, wie gerne würde ich mit dem neuen Rad zu euch kommen (Maksi, du sollst doch nicht schwindeln!) :mrgreen:

    Aber mal ernsthaft: ich habe die letzten Tage hin und her gerechnet und überlegt … es geht nicht mit dem neuen Fahrrad. Ich kann keine 400-500 €uro locker machen dafür. Mein Auto ist mir dann doch wichtiger. Und das muss in die Werkstatt, im Juni zum TÜV und außerdem ist die Steuer fällig.
    Aber ich werde bei einem Freund nachfragen, ob er mir nicht mit einem gebrauchten Rad helfen kann. Er hat das vor zig Jahren schon mal gemacht (das Rad wurde mir dann leider geklaut – vor dem Haus :-( ) Mal sehen … vielleicht klappt’s ja.

  3. ach ja, das liebe Geld.
    Ich kanns verstehen, Maksi. Man macht nun mal nicht so nebenbei 500 Euros locker, grade wenn die dummen Kosten fürs Auto fällig sind.

    Es muss auch immer alles auf einmal kommen :grr:

    Dann drück ich dir auf alle Fälle die Daumen, daß es mit nem gebrauchten klappt. *drüüüüüüüück*

Kommentare sind geschlossen.