Dann kommt die Flut

Ist schon witzig.

Nachdem ich Ende Januar von der Gutschein-Aktion von Amaz0n und Pr!ngles berichtet habe, rollte bis Mitte Februar eine kleine Flut nach entsprechenden Suchausdrücken auf dieses Blog auf.

Danach war es naturgemäß wieder still. Doch seit ein paar Tagen bricht eine neue Sturmflut hier hinein – und wenn man sich die beliebtesten Suchausdrücke oder die Suchwolke ansieht vertreiben diese in Masse auch die allseits beliebten „ungeschm1nkten“

Wenn die neue Flut für uns genauso ergiebig (ich sage nur Partnerprogramm) ist, habe ich nichts dagegen. :mrgreen:

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.