Kategorien
BlogIntern Kurioses

Dann kommt die Flut

Ist schon witzig.

Nachdem ich Ende Januar von der Gutschein-Aktion von Amaz0n und Pr!ngles berichtet habe, rollte bis Mitte Februar eine kleine Flut nach entsprechenden Suchausdrücken auf dieses Blog auf.

Danach war es naturgemäß wieder still. Doch seit ein paar Tagen bricht eine neue Sturmflut hier hinein – und wenn man sich die beliebtesten Suchausdrücke oder die Suchwolke ansieht vertreiben diese in Masse auch die allseits beliebten „ungeschm1nkten“

Wenn die neue Flut für uns genauso ergiebig (ich sage nur Partnerprogramm) ist, habe ich nichts dagegen. :mrgreen:

Ähnliche Artikel

Von Der Dürrbi

Kurze Zusammenfassung
Aufgewachsen in Calden, Schule in Calden, Grebenstein, ABI an der ASS in Hofgeismar, Bundeswehr in Kassel und Schwalmstadt (NschBtl 51)

Ausbildung zum DV-Kfm im Genossenschaftlichen Rechenzentrum Kassel (GRK), seit 2006 wohnhaft in/um Karlsruhe