Die Biene und der Honig

Was zum Wochenstart (für alle Mitleidenden, die kein Osterurlaub haben…) :mrgreen:

  • Eine hübsche Frau liegt am FKK-Strand, als plötzlich eine Biene in ihre Vagina fliegt. Vorsichtig zieht sie sich an, geht zum Frauenarzt und erzählt ihm, was passiert ist
  • Der Arzt schaut sich die ganze Sache an und gibt der Frau den Tipp, dass sich ihr Mann Honig auf den Penis schmieren soll, reinschieben, rausziehen und die Biene sei draußen.
  • Der Mann der Frau ist aber auf Geschäftsreise und die Frau bittet den Arzt ob er es nicht machen könnte, da sie nur ihm vertrauen würde. Der Arzt ziert sich zwar erst, aber er hilft ihr dann doch.
  • Sofort geht er in die Küche und holt Honig, schmiert ihn auf seinen Penis, schiebt ihn rein, zieht ihn raus…. aber die Biene ist nicht dran. Der Arzt ist verblüfft und schmiert den ganzen Honig drauf… wieder ohne Erfolg.
  • Erzürnt schiebt er ihn dann rein, raus, rein, raus, rein, raus, rein… bis die Frau sagt: „Herr Doktor was machen sie denn da????“
  • Er: „Jetzt ist mir alles egal, jetzt erschieß ich das Biest.“

(per Mail erhalten)

Ähnliche Artikel