In Kürze gibts was neues

Michi und ich haben uns entschlossen, auch unser Blog-Design mal zu überarbeiten und ein neues Theme einzusetzen. In dem Zusammenhang bietet sich dann auch an, endlich auf die Worpress-Version 2.3.x zu aktualisieren.

Derzeit bin ich also dabei, etwaige Plugins des aktuellen Themes in das neue zu integrieren und kann leider nicht alle Funktionen im Test-Blog nachvollziehen, (z.B. die Suchbegriffe oder LandingSites). Daher kann es bei kleinen Live-Tests hier am Blog durchaus mal vorkommen, dass ihr beim Blick auf das Blog eine Art „Preview“ auf das neue Design erhaschen könnt.

Also nicht erschrecken…. ;-)

Ähnliche Artikel

3 Gedanken zu „In Kürze gibts was neues“

  1. Beim ersten gemeinsamen Blick auf den Testblog ist uns gestern aufgefallen, dass das geplante Theme doch nicht so ganz unseren Vorstellungen entsprach.
    Daher werden wir wohl ein Update in kleinen Schritten machen – entweder nur die neuere Version dieses Themes mit neuem Design, oder doch nochmal eine ganz andere Variante. Auf jeden Fall muss aber die WordPress-Version aktualisiert werden

  2. Das „richtige“ Theme zu finden ist überhaupt gar nicht so einfach…

    Schöne fertige gibt es zuhauf, aber perfekte sind nie dabei. Jeweils sind noch gravierende Änderungen nötig, um das eine oder andere gern genutzte Plugin wieder reinzufriemeln.

    Derzeit bin ich am Probieren, ob ggf. eine komplette Eigenkreation (auf Basis der WordPress-Standard-Themes) nicht sinnvoller ist…

Kommentare sind geschlossen.