Übersetzungshilfe

Kann mir mal bitte jemand „Happy Birthday“ auf Englisch übersetzen? :roll:

Wie, ihr versteht nicht? Ja, ich auch nicht. Aber da hat doch tatsächlich jemand nach

„happy birthday in englischer sprache“

bei uns gesucht :!:
Ne, is schon klar. Wenn man kein Englisch kann, muss man die Übersetzung ja auch nicht wissen :lol:

Ähnliche Artikel

Ein Gedanke zu „Übersetzungshilfe“

  1. Bitte nicht lachen. Sowas kenne ich.
    Mein Papa rief mich vor einigen Jahren an und sagte: „Powiec, jak sie nazywa Krankenversicherung po niemiecku“, was soviel bedeutet, wie: „Sag mal, wie heißt den Krankenversicherung auf deutsch?“
    Und ich grübelte ca. 15 Sekunden darüber … :oops:

    Michi: sorry, liebe Meg, aber ich musste echt etwas schmunzeln. Ich stell mir das grade so lustig vor. Aber that’s life! Genau solche Geschichten zeigen, daß wir liebenswerte Menschen sind *knuff*

Kommentare sind geschlossen.