Backe backe….Feiertag :-)

Ein großer Vorteil, daß wir nach BaWü gezogen sind, ist Allerheiligen, der morgige Feiertag. Während wir in Hessen an diesen Tag wie an jeden anderen Tag auch arbeiten gehen mußten durften, dürfen müssen wir morgen den Feiertag genießen :wink:
Und da freihaben soooooo schön ist, haben wir Freitag auch noch frei. Was sagt uns das? Ein schööööööönes laaaaaaaanges Wochenende :-)

Damit auch schöne Feiertagsstimmung aufkommt, werde ich dann gleich mal einen hoffentlich leckeren Kuchen backen. Einen Bananen-Nuss-Kuchen mit Datteln. Total vollwertig und ohne Zucker!
Rezept poste ich – wenn der Kuchen denn was wird – dann in unserem Rezeptblog :-)

Nachtrag
Der Kuchen ist gelungen und hat uns sehr gut geschmeckt. War halt nicht so extrem süß, aber durch die Bananen und Datteln mit etwas Honig hatte er grade die richtige Süße! Wen’s interessiert, kann sich in unsrem Rezeptblog das Rezept anschauen

Ähnliche Artikel

2 Gedanken zu „Backe backe….Feiertag :-)“

Kommentare sind geschlossen.