Wieder da !!!

Unser Kurzurlaub in unser beider Heimat ist vorbei und wir sind wieder heil zu Hause angekommen.

Mein Auto hat auch seine jährliche Inspektion erhalten und seine „Winterstiefel“ angezogen bekommen :-) Nun kann der Winter kommen.

Michi friert ganz arg und hat sich mal schnell in die warme Badewanne verzogen.

Ähnliche Artikel

6 Gedanken zu „Wieder da !!!“

  1. Schön, dass ihr wieder da seid. Das nächste Mal sagt ihr aber bitte früher bescheid, wenn ihr in Richtung KS düst. Ich wohne doch in GÖ und da könnte man sich doch mal … :-)

  2. Maksi, tut uns so leid :-(
    Gestern abend habe ich mich mit dem Dürrbi noch unterhalten, daß wir uns wirklich mal treffen müssen, wenn wir wieder in Nordhessen unterwegs sind. Das nächste Mal kommt bestimmt, versprochen!!!
    Aber die paar Tage gingen soooo schnell rum.

    Drück euch alle :-)

  3. Für den nächsten Heimaturlaub müssen wir mehr Zeit einplanen (ging diesmal aber leider nicht anders, weil Michi Zahnarzttermine hatte und bei mir an der Arbeit heute auch eng ist – ansonsten hätten wir noch ein paar Tage dran gehangen.)

    Und wir müssen früher planen, wer wann wie besucht wird und mit wem man sich wo trifft.

    Ein kurzfristiges anberaumtes Treffen mit meinem Kumpel Thomas musste leider aus Zeitgründen von seiner Seite aus auch abgesagt werden :-(

    Stattdessen waren wir dann im Wolpertinger und haben lecker was gegessen.

Kommentare sind geschlossen.