Gewonnen!!!

Ich freu mir hier grad nen Ast :-)

Vor 3 Tagen hab ich bei KA-News bei einem Gewinnspiel mitgemacht und heute erfahre ich, daß ich gewonnen habe.
Und zwar 2 Karten für das Preview von RATATOUILLE
Und das passiert grade mir, wo ich an Gewinnspielen so gut wie nie mitmache…

Jetzt wissen wir auch, was wir morgen machen. Wir gehen ins Kino. In den Film wollten wir eh gehen, wenn auch in ein anderes Kino, aber so lernen wir dieses Kino auch kennen…

Ein schönes Wochenende Euch allen :-)

Ähnliche Artikel

7 Gedanken zu „Gewonnen!!!“

  1. @ Mario Ne, in der Kurbel in KA in der Kaiserpassage. Ist glaub ich ein kleineres Kino. Sonst gehen wir immer ins ZKM…

    Mega-Mario-super-Jackpot? Hab ich was verpasst?

  2. Hey, Glückwunsch! :) Ich mag ja diese Filme total gern. Bisher habe ich leider „nur“ ein Buch zum Film bekommen, im Verlag. Aber besser als nix, gell?

Kommentare sind geschlossen.