Heiße Träume

Überall lauern sie.

Wer kennt es nicht. Man schaut sich einen Film an und denkt sich: Oh…der/die würd ich aber nicht von der Bettkante stoßen. Der/die würd ich aber gern mal vernaschen…

Wie gehts euch denn? Bei wem könntet ihr schwach werden?

Eine Frage, die ihr von der doch so braven Michi nie erwarten würdte, gelle?

Bei mir ist’s natürlich

mein Schatzi !!! :-)
(Schaaaaaaatz, jetzt du bitte nicht weiterlesen)

Gegen eine heiße Nacht mit Kiefer Sutherland von 24 hätte ich übrigens auch nichts einzuwenden :-)


der dürfte mich auch mal „undressen“ ;-)

Aber das sind natürlich alles nur Träume und ich bin soooooooooo glücklich mit meinem Schatz. Da kommt auch kein Kiefer dran.

Ähnliche Artikel

19 Gedanken zu „Heiße Träume“

  1. Also erstens: laufe ich NICHT rot an.
    Zweitens hätte ich vor einigen Jahren Brad Pitt NICHT von der Bettkante gestossen.
    Danach war es Russel Crowe (das war nach „Gladiator“), dann war es „Seven of Nine“ :D

  2. liebe Meg, ich bin auch NICHT rot angelaufen :-)

    Mit Brad Pitt konnte ich noch nie so wirklich was anfangen. Russel Crowe ist da schon leckerer :-)
    Bei Seven of Nine würde der Dürrbi dann glaub ich nicht „Nein“ sagen :-)

  3. „Seven of Nine“ ist auch nen Feger… da fiele mir auf Anhieb noch eine Person aus meinem Kollegenkreis ein, der die auch nicht von der Bettkante schubsen würden… *g*

  4. Jetzt hast du den Dürrbi sprachlos gemacht, Meg. Ich glaub, der weiß jetzt nichts mehr zu sagen *gg*

    Wenn denn auch reale Personen zählen, dann wüßte ich auch noch jemanden. Der nette gutaussehende junge Mann, der fast jeden Morgen in meine Bahn zusteigt und sich fast immer neben mich setzt und mir ein superfreundliches „Guten Morgen, auch wieder auf’n Weg ins Geschäft? “ gibt. Wobei ich ihm eigentlich schon ne Abfuhr gegeben hab, weil ich ihm mal sagte, ich bin verheiratet…..

  5. siehste Meg, jetzt haste den Dürrbi total verlegen gemacht und er sagt nix mehr dazu *gg*

    @Dürrbilein
    Und ich sollte mich wohl mal bei euch in der Firma bewerben. *g* Wer mag wohl die Kollegin sein?

  6. *hihi*
    Seven ist auch REAL, Frau Michi! Und Kiefer doch auch! :)
    Im Urlaub war ein Mann, der hatte Augen wie Terence Hill, war braungebrannt, hatte einen traumhaften Körper, lächelte ständig zu mir rüber … und mir fiel all das erst später auf. Ich dachte an El Mar *verlegen lächel* :)

  7. Kiefer ist realer als Seven. Jack ist gleich real wie Seven. Jeri ist realer als Jack. Jeri ist genauso real wie Kiefer.
    Noch Fragen? *lach*

    Ihr Lieben, ich fordere nun ALLE Leser auf, hier ihren Senf dazuzugeben. Ihr habt doch bestimmt alle jemanden, mit denen ihr ein kleines Abenteuer haben möchtet :-)

  8. Wieso Kollegin ?!

    da fiele mir auf Anhieb noch eine Person aus meinem Kollegenkreis ein, der die auch nicht von der Bettkante schubsen würde…

    Ich dachte da an einen Kollegen…

  9. Jetzt mußt ich erst mal gucken, wer das ist. Ich kenn mich mit StarTrek doch gar nicht aus, um nicht zu sagen, ich hasse es *g*
    Aber ok, mit dem Geschmak kann ich auch leben :-)

Kommentare sind geschlossen.