If u don’t watch 24, u don’t know Jack

Tja, was soll ich sagen. Im Urlaub sind Schatzi und ich der 24 – Sucht verfallen. Anfänglich war ich ja etwas skeptisch, dachte ich, solche Serien wären nix für mich. Tja, aber da hab ich mich getäuscht.

Der Schatz hat sich die DVD-Box der ersten Staffel von einem Arbeitskollegen ausgeliehen. Im Urlaub hatten wir dann teilweise nichts besseres zu tun als uns Folge für Folge anzuschauen. Man mußte immer wissen wie es weitergeht. So spannend war das!
Jetzt wollten wir uns eigentlich die 2. Staffel selbst kaufen, aber besagter Arbeitskollege hat alle Staffeln *freu*. Morgen abend gehts dann los mit der 2. Staffel gucken. Ich freu mich ja schon so.

Wie kann man nur so verrückt sein. Ob das wohl an Jack alias Kiefer Sutherland liegt? Mal unter uns Mädels, sooooo schlecht sieht er ja nicht aus.

Ähnliche Artikel

6 Gedanken zu „If u don’t watch 24, u don’t know Jack“

  1. Hmhm, das sagt mir gar nichts. Dafür bin ich ein 100%iger „Greys Anatomy“-Fan und habe alle Staffeln gesehen. Da ich erst Mitten in der 2. dazugekommen bin, habe ich mir alles auf DVD besorgt und auch schon mal einen ganzen Samstag vor der Kiste gesessen *seufz*
    Freu mich auf den Herbst, wenn die Fortsetzung kommt! :)

  2. Das ist ja immer das Problem, es laufen einfach zu viele Serien.
    Greys Anatomy würde ich auch gerne schauen. Muß ich mir glaub ich auch mal auf DVD besorgen.

    Und wo wir grade bei Serien und Herbst Fortsetzung sind: Ich freu mich, wenn die Sommerpause von „Desperate Housewives“ rum ist. Das lieb ich nämlich auch :-)

  3. Mich hat meine Freundin irgendwann mit dem 24-Virus angesteckt und jetzt bin ich total hin und weg von der Serie. Willkommen im Club ;-)

  4. Aus dem „24-Guck-Abend“ wird heute leider doch nix. Das muß bis nächste Woche warten.
    Die Freundin des besagten Arbeitskollegen hat die DVD’s bereits verliehen.
    So ne Frechheit *schimpf* ;-)

    @ Meg
    Ausleihen das wär schön Ich glaub aber, der Weg zu dir ist dann aber wohl doch etwas weit. Sooooo schade, warum wohnen die liebsten Menschen immer so weit? :-(

Kommentare sind geschlossen.