Urlaub vorbei und Computer heile

„Ich bin wieder hier… in meinem Revier,
war nie wirklich weg, hab mich nur versteckt !“

Auch der schönste Urlaub ist irgenwann mal vorbei, und bei uns ist das heute – Die Arbeitswelt hat uns wieder.

Ihr habt euch sicherlich gewundert, warum es so still um uns geworden war – Grund war unser Computer, der wollte zwischenzeitlich nicht mehr so wie er sollte.

Aber dank des vorzüglichen, schnellen und absolut unkomplizierten Medion-Kundendienstes läuft unser Rechner kurz vor Ablauf der 36-monatigen Vor-Ort-Garantie nun wieder mit neuem Motherboard, neuem Netzteil und vorsorglich ausgetauschter Grafikkarte wie ein Glöckchen.

Jetzt können wir endlich wieder an unserem Projekt „Die Rezeptblogger“ weiterwerkeln und auch hier wirds dann wieder lebendiger.

Ähnliche Artikel

8 Gedanken zu „Urlaub vorbei und Computer heile“

  1. Schööööööööööööööööööööön!
    Ich habe euch beide vermißt! Hauptsache, ihr hattet einen schönen Urlaub und ohne Rechner ist es auch mal schön, hm? :)

  2. Unser Urlaub war sehr schön und stimmt, ohne Rechner ists auch mal sehr schön. Es gibt ja noch soooooo viele andere Sachen. Aber trotzdem freu ich mich wieder, hier zu sein :-)

  3. Auch von mir ein herzliches „Welcome back“.
    @Duerrbi: Wir haben ja gestern schon mal telefoniert… Nach diesem Eintrag wird der Strom abgeschaltet…

Kommentare sind geschlossen.