Kategorien
BlogIntern

Suchausdrücke I

Habe gerade mal die Web-Statistiken meiner Domain durchgeschaut.
Witzig über welche Suchausdrücke mein Blog gefunden wird:

  • zithromax
    • weiss ich gar nicht, was das sein soll ?! Habe ich mit Sicherheit auch noch nie was von geschrieben
  • witz semmelbrösel sperma
    • nasowas…
  • michi schön
    • Wie süß :-) Da stimme ich vollkommen zu!

Die oben laufen aber mehr oder weniger unter ferner liefen…

Der TOP-Suchbegriff allerdings lautet jedoch:

    lustiges zum vatertag

und hat damit die böklunder fanbox vom Thron gestoßen.

Ähnliche Artikel

Von Der Dürrbi

Kurze Zusammenfassung
Aufgewachsen in Calden - STOP - Schule in Calden, Grebenstein und Hofgeismar - STOP - Bundeswehr in Kassel und Schwalmstadt - STOP - Ausbildung zum Datenverarbeitungskaufmann im Genossenschaftlichen Rechenzetrum Kassel (GRK) - STOP - 2006 Umzug von Kassel nach Karlsruhe

Eine Antwort auf „Suchausdrücke I“

Zithromax ist ein Antiotikum. Ich bin schlau, gelle? Aber was das bei uns verloren hat, keine Ahnung. Man muß ja aber auch nicht alles verstehen :-)

Kommentare sind geschlossen.