Eingebildeter Besucher

Wir kriegen hier ja ab und zu Besuch von ner Katze. Im Winter war sie auch oft drinnen bei uns. Jetzt im Sommer hat sie wohl allerdings besseres zu tun. Gestern abend lag ich so schön draußen auf der Liege, da kam sie anspaziert, guckt mich musternd so nach dem Motto „sei nicht so faul, du komischer Mensch“ an und stolziert weiter. Ich ruf sie noch, aber außer einen kurzen Blick hat sie nicht übrig. Sie hatte sich stattdessen lieber ein schattiges Plätzchen gesucht und machte es sich auf den Stufen bequem. Da mußte ich gleich mal die Kamera holen und unseren süßen eingebildeteten Gast zu knippsen. Seht selbst :-)

Häähh … was willst’n Du ?Fotogene KatzeKomm schmus’ mit mir !

Auf der Kamera war übrigens auch noch ein süßes Bild von unsrem Meerschweinjungen Maxi, nicht daß jemand denkt, was issn das für ne komische Katze ;-)
Huch !? Ich bin doch nur der Maxi…

Ähnliche Artikel

Ein Gedanke zu „Eingebildeter Besucher“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.