Kategorien
Lustig lustig tralalalala

Wallop: Klicki-Bunti-Land

Nachdem ich erstmals bei Robert Basic darüber gelesen habe, und von Scribbleblockg eine Einladung erhalten habe, habe ich mich nun auch mal bei Wallop angemeldet.

Sieht tatsächlich cool aus, quasi eine Art „aufgepimptes“ ICQ, würde ich so sagen. Durch die Anmeldung habe ich nun auch 10 Einladungen zu vergeben.

Wer eine haben will, sagt einfach per Kommentar Bescheid.

Nachtrag:
Wer mal nur bei mir gucken will, findet mich unter https://www.wallop.com/duerrbi

Ähnliche Artikel

Von Der Dürrbi

Kurze Zusammenfassung
Aufgewachsen in Calden, Schule in Calden, Grebenstein, ABI an der ASS in Hofgeismar, Bundeswehr in Kassel und Schwalmstadt (NschBtl 51)

Ausbildung zum DV-Kfm im Genossenschaftlichen Rechenzentrum Kassel (GRK), seit 2006 wohnhaft in/um Karlsruhe