Kategorien
Erlebtes

Es schneit !!!

Ich habe schon nicht mehr dran geglaubt, aber draussen fliegen tatsächlich Schneeflocken herum… zugegeben sie bleiben nicht wirklich liegen, aber immerhin.

Ob es aber wirklich die angekündigten 5 cm erreichen wird, mag ich derzeit bezweifeln. Ich hoffe, dass die Leute hier, nicht wie in Kassel bei den ersten Flocken vergessen, wie man Auto fährt.

Ähnliche Artikel

Von Der Dürrbi

Kurze Zusammenfassung
Aufgewachsen in Calden - STOP - Schule in Calden, Grebenstein und Hofgeismar - STOP - Bundeswehr in Kassel und Schwalmstadt - STOP - Ausbildung zum Datenverarbeitungskaufmann im Genossenschaftlichen Rechenzetrum Kassel (GRK) - STOP - 2006 Umzug von Kassel nach Karlsruhe

5 Antworten auf „Es schneit !!!“

Ach, jetzt wo du es sagst!!!!
Ich wunder mich schon die ganze Zeit, was das für ein weißes Zeugs ist, was da vom Himmel kommt *staun*

Hallo Ihr Lieben!

Schön das bei Euch wenigstens schon ein paar Flocken runter gekommen sind! Ich bin ja total neidisch auf euch, denn hier in der Heimat ist noch nicht eine vom Himmel gefallen!!!!

Liebe Grüsse Ela

Kommentare sind geschlossen.