Kategorien
Lustig lustig tralalalala Spiel und Sport

Traumatisierte Kuscheltiere

Noch was zum Theme „Kuschenltiere“… (Anm. d. Red.: Wurstfinger-Syndrom )

Vermutlich war euer Kuscheltier früher auch so eine Art plüschiger „Seelsorger“… mit ihm habt ihr geweint, gelacht, geträumt, vor Angst unter der Decke verteckt usw.

Sicherlich habt ihr aber auch Eure Wut und euren Ärger an ihnen „ausgelassen“ und euch keine Gedanken dabei gemacht, wie es eurem Kuscheltier dabei ging.

Dies könnt ihr jetzt nachholen. Auf „https://www.parapluesch.de – Der Anstalt für Misshandelte Kuscheltiere“ habt ihr nun die Möglichkeit, die traumatisierten Seelen zu therapieren…

Viel Glück und gutes Gelingen

Von Der Dürrbi

Kurze Zusammenfassung
Aufgewachsen in Calden, Schule in Calden, Grebenstein, ABI an der ASS in Hofgeismar, Bundeswehr in Kassel und Schwalmstadt (NschBtl 51)

Ausbildung zum DV-Kfm im Genossenschaftlichen Rechenzentrum Kassel (GRK), seit 2006 wohnhaft in/um Karlsruhe

Kommentare sind geschlossen.